Schriftgröße einstellen:

A A A A

Layoutgröße einstellen:

Layout 1024px

Layout 800px

Eine Yogastunde in Bild und Text

Willkommen zu einer Yogastunde mit mir. Ich zeige Euch Yogahaltungen, die Euch vertraut sind. Deshalb spare ich mir die Anleitung hierfür. Die Textangebote zu den Übungen sind Bewusstseinsaffirmationen, die entsprechend zu den Yogahaltungen in Bezug zur Chakrafolge eine tiefere Wirkung ermöglichen. Ich wünsche Euch viel Freude damit.



Bild 1

In tiefem Vertrauen lasse ich mich ein auf den Urgrund allen Lebens. Mein Beckenraum kann sich weiten und entspannen. In einer entspannten Grundhaltung achte ich auf diesen einen Atemzug.



Bild 2

Alles Leben in mir wird durchströmt und in der Dehnung durchlichtet. Mein ganzer Körper wird zu einem Lebensstrom des heilenden Feldes.




Bild 3

Dieser Lebensstrom schenkt mir Kraft, das Leben zu meistern. Ich atme Heilung ein und aus.



Bild 4

Ich werde im Herzraum weit und offen für die Liebe, die aus der Quelle meines Lebens jetzt zu mir strömen darf. In der Ruhephase nach dem Wechsel der Haltung sende ich das Bewusstsein der Liebe hin zu allen Wesen.



Bild 5

In der spiraldynamischen Aufrichtung wird meine Wirbelsäule zu einem Kanal des Lichtes. Ich atme mit diesem Licht tief aus dem Becken kommend hinauf zu meinem Halschakra mit dem Bewusstsein:
In mir schwingt die Harmonie meines Lebens.




Bild 6

Mein Urvertrauen bekommt durch die hohe Schwingung aus dem Stirnchakra eine neue Tiefe in den göttlichen Grund.  Durch die Reinigung meiner Gefühle und Gedanken und der Liebe meines Herzens, wird mir die Kraft der Meisterschaft im Leben inspirativ neu geschenkt.



Bild 7

In Demut verneige ich mich vor allem Leben. "Mögen alle Wesen glücklich sein."

Im heilenden Klang des Schweigens schließe ich die Stunde ab. In mir schwingt die Quelle der Heilung.

Wandlung durchbricht Raum und Zeit
Neues erblüht JETZT
Folge dem Ruf des Herzens

Yogaraum in der Yogaschule Schenkbier

Yogaschule Barbara Schenkbier


Erich Klausener Strasse 7
31139 Hildesheim
Tel: 05121 20869 - 0
Fax: 05121 20869 - 1

Diese Seite wurde zuletzt aktualisiert am: